Erfahrungen mit Prof. Dr. Marian Ticlea aus Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie in Köln. Er ist auf Brustoperationen spezialisiert und führt neben Brustvergrößerungen auch Straffungen und Brustverkleinerungen durch. Er operiert in seiner eigenen Privatklinik im Stadtzentrum von Köln und hält regelmäßig Vorträge auf internationalen Konferenzen. Dr. Ticlea verfügt dank seiner Lehrtätigkeit und seiner Erfahrung aus mehr als 25 Jahren praktischer Tätigkeit sowie tausende durchgeführte Operationen über fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse und ist stets auf dem neuesten Stand.

Erfahrungsberichte über Prof. Dr. Ticlea

Dr. Marian Ticlea, KölnAuf Brustoperation-Vergleich.de finden Sie zahlreiche Bewertungen und Erfahrungen über Dr. Ticlea aus Köln. Mit den Erfahrungsberichten von Patientinnen möchten wir Ihnen helfen, einen ersten Eindruck vom Arzt und seiner Klinik zu erhalten. Alle Berichte wurden von Patientinnen verfasst, die bereits eine Beratung, Voruntersuchung oder Operation bei Dr. Ticlea in Anspruch genommen haben.

Bislang wurden für Dr. Ticlea aus Köln (Stand: März 2017) 18 Bewertungen und Erfahrungsberichte abgegeben. Die Durchschnittsnote liegt bei 4,7 von 5 möglichen Sternen. Beim Lesen der Erfahrungen über Dr. Ticlea ist es wichtig, neben den positiven Bewertungen auch die schwächeren Meinungen zu berücksichtigen. Auf diese Weise erhalten Sie einen besseren Überblick und können das Ergebnis der Gesamtwertung besser nachvollziehen. Manchmal muss schon die Chemie zwischen Arzt und Patientin nicht stimmen, damit die Bewertung negativ ausfällt oder die Patientin hatte mit einem anderen Ergebnis der Beratung gerechnet. Dr. Ticlea kommt bei insgesamt 18 Bewertungen auf immerhin 15 Meinungen mit der vollen Punktzahl.

Darüber hinaus dient die Service-Note als guter Anhaltspunkt, um einen ersten Eindruck von der Klinik und dem Arzt zu erhalten. Dr. Ticlea kommt auf eine Gesamtnote von 1,2 (hervorragend), vor allem seine langjährige Erfahrung von mehr als 20 Jahren und die mehr als 2.000 Brustoperationen kommen ihm Zugute. Darüber hinaus sind über unser auch kurzfristig Termine verfügbar. Rufen Sie uns einfach kostenlos und unverbindlich an. Gern helfen wir Ihnen, einen Wunschtermin zu realisieren: 0800 200 50 60.

Auszüge aus den Erfahrungsberichten über Prof. Dr. Ticlea:

Meine Beratung war grundsätzlich ganz gut. Alles was Dr. Ticlea zu mir sagte erscheint mir logisch. Anhand einer 3D Simulation konnte ich mir einen Eindruck über das mögliche Ergebnis machen. ich muss für mich jetzt noch die Entscheidung treffen, ob OP oder nicht.“ (Anonym, 15. März 2017)

Dr. Ticlea ist super kompetent und er redet nicht um den heißen Brei. Was mir besonders gut gefiel, dass ihm die Natürlichkeit seiner Ergebnisse wichtig ist.“ (Marleen S., 27. Dezember 2016)

Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm wohl und gut aufgehoben. Dr. Ticlea ist ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt, der fachlich äußerst kompetent ist. Man spürt die Liebe zu seiner Arbeit! Noch wichtiger für mich seine Ehrlichkeit, denn anstatt nur vom fantastischem Endergebnis zu sprechen, klärte er mich über eventuelle Risiken auf. Außerdem bat er mich zu einem Zweitgespräch zu erscheinen (wahrscheinlich,weil ich zu seinen etwas jüngeren Patienten gehöre) um eventuelle weitere Fragen zu klären. Die OP, welche nun 4 Wochen zurückliegt, lief problemlos ab und auch die Nachsorge war excellent. Bei Sorgen und Nöten konnte ich jederzeit mit Dr. Ticlea Kontakt aufnehmen und es wurde sich umgehend um mich gekümmert. Das Ergebnis ist einfach perfekt! Es sieht natürlich aus und er hat 1:1 das umgesetzt was ich mir gewünscht habe. Kurz um, Dr. Ticlea ist ein Arzt den ich jedem ohne Zweifel ans Herz legen kann. Danke!“ (Christin J., 4. Oktober 2016)

Sie haben weitere Fragen über Brustoperationen und wünschen Informationen und Erfahrungen über Prof. Dr. Marian Ticlea aus Köln? Dann rufen Sie uns an – natürlich kostenlos, diskret und unverbindlich.

Telefon: 0800 200 50 60


bing tracking pixel