Das Geschäftsmodell: Der Angebotsverleich auf
www.brustoperation-vergleich.de
ist für Sie als Kunden kostenlos, ein qualitativ hochwertiger Vergleich kostet jedoch Geld. Wie jedes andere Unternehmen müssen wir u.a. unsere Mitarbeiter bezahlen. Diese sind größtenteils in der Tarifrecherche, der Datenpflege und im Kundenservice tätig.
Wir finanzieren uns über Marketingentgelte, die wir von den Anbietern im Falle einer erfolgten Operation erhalten. Wir verzichten bewusst auf eine „Listinggebühr“ oder ähnliches, damit für die teilnehmenden Ärzte kein Anreiz besteht, unnötig zu operieren. Eine Liste der am Vergleich teilnehmenden Ärzte – die zum Teil als Direktangebote, zum Teil über Klinikangebote oder über Vermitteln angezeigt werden – finden Sie hier.
Vorteile für Nutzer: CHECK24 verschafft seinen Nutzern mit wenigen Klicks einen Überblick über Preise und Leistungen und bietet den Kunden Orientierung bei der Angebotsvielfalt von ästhetischen und refraktiven Operationen.
Der Vergleich von Ärzten und deren Angeboten (direkt oder über Kliniken/Vermittler) ist einfach und unkompliziert. So sparen unsere Kunden bei einer Operation bis zu 3.000 €.
Neben dem Vergleichsrechner im Internet bieten wir an den Werktagen persönliche Kundenberatung per Telefon. Außerdem betreuen Sie unsere Kundenberater vom ersten Beratungsgespräch bis nach der Operation.
Fairer Wettbewerb: Vergleichsportale demokratisieren den Wettbewerb – für Verbraucher und für Unternehmen. Denn auf Vergleichsportalen punkten Anbieter mit guten Angeboten statt mit reiner Markenprominenz. Wir weisen neben dem Preis über 20 weitere Informationen rund um den Arzt und das Angebot aus, damit Sie sich bereits vor dem Beratungstermin ein umfassendes Bild machen können.
Deutschlandweite Marktabdeckung: Es liegt in unserem Unternehmensinteresse, einen Markt so vollständig wie möglich abzubilden. Eine breite Angebotsvielfalt macht uns als Vergleichsportal bei unseren Kunden erst glaubwürdig. Dennoch gibt es Kliniken oder Ärzte, die nicht in unseren Vergleichen angezeigt werden wollen. Über tagesaktuelle Listen sorgen wir auch hier für Klarheit und informieren unsere Kunden stets darüber, welche Anbieter Anbieter – direkt oder über Kliniken/Vermittler – an den Vergleichen an teilnehmen.
CHECK24 spricht des Weiteren Empfehlungen für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Fährt ein Kunde mit dem Mauszeiger über die Empfehlung, wird ihm detailliert und transparent begründet, wie diese zustande kommt.
Individuelle Filtermöglichkeiten: CHECK24 bietet Verbrauchern im heutigen Tarif- und Produktdschungel einen transparenten Überblick, den Kunden zusätzlich individuell anpassen können. Über detaillierte Suchmasken und zahlreiche Filtermöglichkeiten findet jeder Nutzer ganz einfach das für ihn passende Angebot.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube, Sie aufgrund der Instagram-Bilder zuordnen zu können. Falls dem so ist, erinnere mich ganz gut an Ihren Besuch vor Ort und danke Ihnen für Ihr Feedback. An dieser Stelle muss ich jedoch mitgeben, dass das Arzt-Patientenverhältnis auch für uns nicht stimmt. An einem sehr vollen Tag mit vielen Patienten mussten wir aufgrund Ihrer Verspätung von 30 Minuten Einiges umorganisieren. Das führte zu etwas Stress vor Ort. Bitte entschuldigen Sie, dass wir diesen ggf. auf Sie übertragen haben. Im anschließenden Gespräch bzgl. einer Begleitperson haben wir darauf hingewiesen, dass es aufgrund der nachvollziehbaren Situation aufgrund COVID19 leider nicht möglich ist, mehr Personen als tatsächlich notwendig ins Beratungsgespräch zu bitten. Wir als Praxis haben eine Verantwortung gegenüber unseren Patienten und Auflagen bzw. Empfehlungen des Gesundheitsamts und der Ärztekammer, denen wir nachkommen müssen. Leider zeigten Sie sich - falls ich Sie richtig zuordne - dahingegen recht uneinsichtig, was für mich persönlich ehrlicherweise nicht nachvollziehbar war. Ich kann verstehen, dass Sie eine recht lange Anfahrt hatten und darauf Wert legen, Ihre Begleitperson mit ins Gespräch zu nehmen, aber ggü. der anderen Patienten in der Praxis hätte das kein gutes Bild vermittelt. Im anschließenden Beratungsgespräch wies ich darauf hin, dass ich Ihre Wünsche als unrealistisch erachte. Als Mediziner und Mensch ist es meine Verantwortung, ehrlich mit Ihnen umzugehen, Ihre Erwartungshaltung ggü. des Ergebnisses und mir als durchführendem Chirurgen zu klären und ggf. von überzogenen Eingriffen aus gesundheitlichen Gründen abzuraten und / oder aus ästhetischen Gründen als ästhetischer Chirurg, diese zur Diskussion zu stellen. Da ich an meinem Job auch noch in weiter Zukunft viel Freude haben möchten, hielt ich es als meine Pflicht, Sie dahingehend aufzuklären. Bitte entschuldigen Sie meine Art, Ihnen das nahezulegen. Aufgrund der Gesamtsituation unseres ersten Kontaktpunktes an diesem Tag, empfand ich jedoch auch die mir und unserer wirklich lieben Praxismanagerin entgegengebrachte Kommunikation als etwas unangebracht. Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihre etwaige anstehende Behandlung und danke Ihnen für Ihr initial entgegengebrachtes Vertrauen.